VonCatsOnly.org/16. Juli 2022
Wenn Sie an Katzen denken, würden Sie zuletzt in der Nahrungskette gehören.Tatsächlich ist es nicht genau, dass Sie über Katzen in der Nahrungskette in jedem Kontext denken, das Ihnen in den Sinn kommt.Wir möchten das Bewusstsein schärfen und Ihnen helfen, Ihre Kitty sicher zu schützen!
Viele Menschen da draußen werden Katzen als unabhängige Kreaturen beschreiben.Und im Vergleich zu Hunden sind sie ziemlich unabhängig.Katzen verlassen sich jedoch immer noch auf ihre Menschen, um ihnen Nahrung, Schutz und Schutz vor Raubtieren zu bieten.Wenn Sie mehr über diese Raubtiere wissen, können Sie ihr Leben retten.
Dies mag für diejenigen, die nur in Indoor-Katzen haben, unnötig erscheint, aber Katzen nur in Innenräumen können nach draußen noch nach draußen schicken, auch wenn sie sich noch nie nach draußen gewagt haben.Sie wissen nie, ob jemand eine Tür oder ein Fenster öffnet!
Was isst Katzen in der Nahrungskette
Katzen sind sehr effiziente Tötungsmaschinen.Tatsächlich haben bestimmte Rassen von Katzen die höchste Tötungsrate, wenn sie von fast allen anderen Säugetieren auf der Jagd geben.Das bedeutet nicht, dass sie in der Nahrungskette keine Raubtiere über ihnen haben.Hier ist eine Liste von Tieren, die Katzen frisst. Vorsicht!
Falken, Eulen, Adler, Falken
Hawks, Eulen, Adler und Falken sind alle Greifvögel.Sie alle haben große Augen für eine hervorragende Sicht und lange scharfe Krallen, um ihre Beute zu greifen.Falken, Eulen, Adler und Falken essen kleine Tiere, einschließlich Mäuse, Ratten und sogar Katzen.
Normalerweise gehen diese Greifvögel für kleinere Tiere, so dass ein Kätzchen für sie eine tolle Mahlzeit zubereitet.Es ist unwahrscheinlich, dass sie alleine eine große oder ausgewachsene Katze essen, aber das bedeutet nicht, dass sie sich nicht auf eines einsetzen werden!
In freier Wildbahn jagen sie oft zusammen in Gruppen, die als „Packs“ oder „Herden“ bezeichnet werden und zusammenarbeiten, um die Beute von ihren Sitzplätzen abzuwerfen oder sie auf dem Boden zu fangen.Die Raubtiere stürzen sich dann zum Kill und werden sofort anfangen, ihr Essen zu genießen.
Wenn Sie in einem Gebiet wohnen, in dem es Greifvögel gibt, seien Sie sehr vorsichtig mit Kätzchen draußen.Wenn Sie größere Katzen haben, sollten Sie nach mehreren Vögeln zusammenarbeiten.
Füchse essen auch Katzen
Während die meisten Tiere auf dieser Liste wilde Raubtiere sind, sind Füchse eine Ausnahme.Sie sind auf der ganzen Welt, von Nordamerika nach Europa und Asien, und leben fast überall, wo Sie sich vorstellen können: Wüsten, Arktis -Tundra und Wälder gleichermaßen.
Füchse hängen von ihren allsfressenden Diäten ab, um in einer Vielzahl von Lebensräumen zu überleben.Während sie größtenteils Fleisch (einschließlich Vögel, Nagetieren und Fisch) essen, genießen sie auch Obst und Beeren, wenn sie verfügbar sind.
Füchse, obwohl selten, sind es bekanntKatzen essensowie.In den meisten Berichten aus erster Hand geht es um Füchse, die Kätzchen essen.Sie werden aber auch für ältere und/oder kranke Katzen entscheiden.Wenn Sie einen Fuchs in der Nähe Ihres Grundstücks sehen, ist es am besten, sicherzustellen, dass Ihre Katze so schnell wie möglich in den Weg ist.
Cougars und andere große Katzen
Cougars und Mountain Lions sind eine große Katzenart, die in weiten Teilen Nordamerikas gefunden wurde.Es ist bekannt, dass sie Menschen, Haustiere und Vieh gleichermaßen nachjagen.
Cougars sind auch eine Gefahr für Katzen - selbst wenn sie sie nicht aktiv jagen, weil Kätzchen leicht Ziele für die Puma -Prädation sein können.
Cougars zieht es vor, sich von Elch oder Hirsch zu ernähren, aber es frisst alles, was sie finden können, wenn diese Tiere nicht verfügbar sind.Wenn Sie einen in Ihrer Nachbarschaft oder in der Nähe Ihres Hauses sehen, nehmen Sie es nicht leicht!
Cougars sind äußerst gefährlich und sollten niemals angesprochen werden.
Wölfe, Wölfe, Wölfe
Wenn es um Katzen in der Nahrungskette geht, würde ein Wolf nichts weiter lieben, als Ihr Kätzchen zum Abendessen zu haben!Wölfe sind ein großes Raubtier.Sie können Katzen, Menschen, Hunde und sogar andere Wölfe angreifen.Wenn es sich bewegt und ein Wolf hungrig genug ist, kann es sich für den Kill bewegen.
Wölfe sind natürliche Raubtiere von Katzen.Die Mehrheit von uns in großen Städten muss sich keine Sorgen um Wölfe machen.Wenn Sie sich in ländlicher Gegend befinden, wäre ich sehr wachsam über andere Raubtiere auf und um Ihr Eigentum.(Oder zumindest in einem auffälligen Abstand von wo immer Ihre Katze rumhängt!)
Wölfe sind für Menschen gefährlich, was sie wiederum für ein leichteres Ziel wie eine Katze noch gefährlicher macht.Wölfe werden aufgrund der klugen, dass sie ihre Beute für eine Weile oft verfolgen und auf die perfekte Zeit zum Angriff warten.
Bären, oh mein Gott!
Bären sind Allesfresser, was bedeutet, dass sie sowohl Pflanzen als auch Tiere essen.Sie sind opportunistische Esser, was bedeutet, dass wenn ein Bär etwas zu essen findet, es es frisst.Dies bedeutet auch, dass Bären kein großes Gefühl dafür haben, was Essen oder nicht Essen ist.
Ein Bär würde nichts weiter lieben, als Ihnen genau zu zeigen, wo sich der Platz einer Katze in der Nahrungskette befindet.
Wenn Sie einen Bären sehen, der Ihren Müll oder Ihren Vogelsamen auf Ihrer Veranda frisst, nähern Sie sich nicht dem Bären und versuchen Sie, ihn vom Essen zu entfernen (und füttern Sie ihn definitiv auch nicht!).Rufen Sie Ihren örtlichen Wald-/Wildtierservice oder Ihre Tierkontrolle sofort an!
Bären sind sehr starke Tiere mit kraftvollen Kiefern, die sehr leicht in ein ahnungsloses Kätzchen zerreißen können.Sie haben auch sehr scharfe Krallen zum Graben in Baumrinde, um an Honig oder Insekten in Stämmen auf dem Waldboden versteckt zu werden.Diese Krallen können schmerzhafte Wunden verursachen!
Während Bären Pflanzen und Insekten bevorzugen, wenn sie verfügbar sind, sind sie berüchtigte Fleischfresser, die bei der Chance größere Beute nutzen.Schwarze Bären - die häufigste Art in Nordamerika - können in einer Sitzung bis zu 20 Pfund Fleisch konsumieren!
Hunde werden Katzen angreifen und essen
Viele Menschen denken an die stereotype Hunde-Katze-Rivalität, als wären sie nur zwei Haustiere, die nicht immer miteinander auskommen scheinen.In den meisten Fällen ist dies sicherlich der Fall.Leider können streunende und wilde Hunde verzweifelt genug werden, um eine Katze zu essen.
Ihr durchschnittlicher Hund sucht nicht nur eine Katze zum Abendessen.Wenn der Hund Ihres Nachbarn aussteigt und zu Ihrer Katze rennt, könnte es einen Kampf geben, aber der Hund versucht nicht, Ihre Katze zu essen.
Ein streunender oder wilder Hund, der verzweifelt nach einer Mahlzeit ist, kann Ihre Katze essen.Katzen sind sehr gut darin, Hunde auszuweichen, weshalb streunende und wilde Hunde lieber Kätzchen oder ältere/kranke Katzen essen würden.Auch dies ist selten, aber es passiert!
Schlangen!
Der letzte Raubtier, über den wir sprechen möchten, sind Schlangen.Immer wenn Sie an einen Katze in der Nahrungskette denken, denken Sie wahrscheinlich nicht sofort an eine Schlange als Raubtier für Katzen.
Schlangen sind opportunistische Jäger und viele Rassen von Schlangen lieben es, kleine Säugetiere zu essen.Offensichtlich wird die Größe der Schlange sowie die Größe der Katze ins Spiel kommen, ob die Schlange die Katze tatsächlich essen kann oder nicht.
Schlangen und Katzen jagen und essen die gleichen Beutearten.Aufgrund dieser ähnlichen Verhaltensweisen finden Sie oft Schlangen und Katzen, die die gleichen Orte durchstreifen und nach den gleichen Dingen jagen.(Auch dies hängt von der Art der Schlange ab und wo Sie leben!)
So halten Sie Schlangen von Ihren Katzen fern:
- Entfernen Sie das gesamte stehende Wasser im Hof
- Halten Sie den Müll in gesicherten Behälter und Behältern
- Mähen Sie Ihren Rasen häufig
- Lassen Sie Ihre Katze nicht unbeaufsichtigt draußen
- Betrachten Sie Schlangenschutzmittel oder sogar natürliche Repellentien wie Essig.
Katzen sind Teil der Nahrungskette und brauchen Schutz!
Mit Ausnahme von berufstätigen Katzen wie Scheunenkatzen und Bodega-Katzen werden wir uns immer dafür einsetzen, dass alle in Betracht ziehen, ihre Haustierkatzen nur im Innenbereich zu machen.Von Raubtieren bis hin zu Autofahrern ist eine Katze, die draußen ist, einfach gefährlich.Ganz zu schweigen davon, dass das Wetter manchmal einen Tribut an Katzen fordern kann,Besonders wenn es zu heiß wird!